Es begann im November: Die Premiere unseres Webmontags hatte dem Veranstalter des  IT & Media FUTUREcongress, Michael Mattis, so gut gefallen, dass er uns direkt im Anschluss einen Messestand schenkte. Da haben wir natürlich nicht lange überlegt und „Sehr sehr gern“ gesagt. Ganz lieben Dank Herr Mattis!

Am 11. Februar 2016 war es dann soweit: Die Türen des darmstadtiums öffneten sich für den vierten IT & Media FUTUREcongress – und zum ersten Mal für unseren Verein. Das  Motto „Business 4.0 – Digitalisierung für den Mittelstand“ lockte knapp 2.300 Entscheider aus der Wirtschaft nach Darmstadt. Neben über 150 Ausstellern, erwarteten die Besucher auch insgesamt 32 Vorträge zu aktuellen und kommende Trends der Branche.

Gegenüber die Digital Media Women (DMW) aus Frankfurt, nebenan die Freunde der Kreativen Darmstadt – Umringt von einem schöneren Verein nach dem Anderen, fühlten wir uns mit unserem Stand pudelwohl. Wir nutzten die Chance unseren Verein und vor allem den Webmontag Darmstadt vorzustellen und mit allen Interessierten über Konzept und Machart zu schnacken – um so den ein oder anderen für unseren Verein zu begeistern und neue Sponsoren zu gewinnen.

Aussteller wie auch Veranstalter können insgesamt auf einen erfolgreichen Tag zurückblicken: “Ich bin mir sicher, dass hier wertvolle neue Kontakte geknüpft wurden, die auch in Zukunft noch nachhaltig genutzt werden und neue Kooperationen und Geschäftsbeziehungen möglich machen.” so Michael Mattis. Das können wir genauso unterschreiben und freuen uns schon jetzt, auf jeden Einzelnen, der dadurch ein Teil vom Webmontag geworden ist oder es noch wird!

https://twitter.com/JustsoSoftware/status/698181414127325184

https://twitter.com/heikowinter_de/status/697765394300432386

https://twitter.com/sitewards/status/697745021617971205